— ZANT.AT — Bilderstrecke Gamescom 2018

Text: Daniel Zant

Gamescom 2021 findet statt. Allerdings, wie im Jahr 2020, nur virtuell. Jeder, der schon Mal die Möglichkeit hatte der Veranstaltung am Fachbesuchertag einen Besuch abzustatten, wird zustimmen, dass die virtuelle Veranstaltung einer physischen Games-Messe nicht das Wasser reichen kann.

Daher präsentiere ich hier eine kleine persönliche Best-Of-Bilderstrecke meines ersten Besuchs einer Gamescom im Jahr 2018, welcher drei Tage dauerte. Mein Schwerpunkt war hier auch meinen Kindern einen Eindruck zu vermitteln und hübsche Schnappschüsse zu haben, natürlich auch einiges aus der Retro Area.

Dieser Beitrag wurde unter Gamescom abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.