— ZANT.AT — Bilderstrecke Gamescom 2019

Text: Daniel Zant

Gamescom 2021 findet statt. Allerdings, wie im Jahr 2020, nur virtuell. Jeder, der schon Mal die Möglichkeit hatte der Veranstaltung am Fachbesuchertag einen Besuch abzustatten, wird zustimmen, dass die virtuelle Veranstaltung einer physischen Games-Messe nicht das Wasser reichen kann.

Nachdem ich HIER meinen ersten Besuch einer Gamescom im Jahr 2018 mit einer kleinen Gallerie meine persönlichen Eindrücke näherbrachte, folgt nun eine Bilderstrecke aus dem Jahr 2019. Am Fachbesuchertag zu Mittag gelandet und 24 Stunden später wieder Richtung Wien unterwegs war es ein fröhliches Hetzen durch die Hallen der Kölnmesse, entsprechend knapp ist diese Bilderstrecke. Hoffen wir, dass sich diese Hallen 2022 für die nächste Gamescom öffnen – selbst wenn es nicht jedem möglich sein wird daran teilnehmen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Gamescom abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.